Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiche Veranstaltung zur Photovoltaik in der Landwirtschaft

Unsere Veranstaltung „Landwirtschaftliche Freiflächen-PV-Anlagen und Agri-PV-Anlagen“, die wir gemeinsam mit der Deutschen Kreditbank AG Anfang Dezember durchgeführt haben, war ein voller Erfolg. Die vor Ort Anwesenden sowie die zahlreichen virtuell zugeschalteten Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben nach den Vorträgen rege diskutiert.

Die Ausbauziele bis 2030 sind ambitioniert – Landwirtschaft bzw. Flächeneigentümerinnen und -eigentümer können hier ihren Beitrag leisten. Wir empfehlen unseren Mandantinnen und Mandanten, sich gut mit dem Thema auseinanderzusetzen, bevor Entscheidungen gefällt werden.

Alle Vorträge wurden aufgezeichnet und können auf unserer Website auch noch nachträglich angeschaut werden.

Vorträge

04.01.2023
Inland