Zum Hauptinhalt springen

Herzlich willkommen, Ulrich Bilda!

Im Juli 2022 hat Ulrich Bilda als Landwirtschaftlicher Unternehmensberater für die Spezialberatung Ackerbau seine Tätigkeit bei der IAK Agrar Consulting GmbH aufgenommen. Der studierte Pflanzenbauer bekleidete in der Vergangenheit mehrere Leitungspositionen in ost- und westdeutschen Agrarunternehmen. 2007 stieg Herr Bilda in die Pflanzenbauberatung bei der Eurofins in Jena ein. Nach Auflösung dieser Beratungssparte hat er seine Beratungstätigkeit selbstständig weitergeführt. Derzeit betreut er regelmäßig 35 Pflanzenbau- und Gemischtbetriebe, vorrangig in Thüringen.

Herr Bilda bringt zudem viel Erfahrung beim Aufbau von Direktsaatsystemen mit, die er in verschiedenen Betrieben bereits implementiert hat. Dazu gehört auch die Erstellung regelmäßiger Pflanzenbau-Informationsrundschreiben, die unsere Mandanten seit kurzem beziehen können.

19.08.2022
Inland