Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Jährliches IAK-BKP-Treffen

In einem regen persönlichen Austausch haben unsere Gäste sowie die Projektmanagerinnen und -manager und die Geschäftsführung der IAK über die aktuellen Herausforderungen in den BKP-Projekten in der Mongolei, China, Brasilien, Argentinien, Westbalkan und Ukraine diskutiert. Außerdem wurde ausgelotet, welche Innovationen angestoßen und welche Synergien zwischen den Projekten genutzt werden können. Ein großes Thema war dabei die von der IAK Agrar Consulting GmbH gemeinsam mit dem INL – Privates Institut für Nachhaltige Landbewirtschaftung GmbH entwickelte DINAK-Nachhaltigkeitsbewertung.

Das IAK-BKP-Treffen wurde kombiniert mit einem gemeinsamen Besuch beim 15. GFFA (18.-21.1.2023) in Berlin. Außerdem hat die IAK im Anschluss zwei Fachinformationsfahrten mit Delegationen aus Brasilien und der Mongolei durchgeführt.

18.01.2023
Ausland