Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ökolandbau

In den vergangenen Jahren haben sich die gesellschaftlichen und produktionstechnischen Anforderungen im Ökolandbau enorm weiterentwickelt. Die Nachfrage nach Ökoerzeugnissen auf dem Weltmarkt nimmt stetig zu, genauso wie die Zahl der Zertifizierungsvorschriften für ökologisch erzeugte Produkte. Im Zuge eines immer stärker werdenden Bewusstseins für gesunde, nachhaltige Ernährung werden der Ökolandbau sowie seine vor- und nachgelagerten Bereiche auch weiterhin vor großen Herausforderungen stehen.

Durch unsere Beratungstätigkeit in Deutschland, unter anderem zu Umstellung, Produktionstechnik, Weiterbildung, Wertschöpfung und Vermarktung, verfügen wir über langjährige und gleichzeitig stets aktuelle Kompetenzen im Ökolandbau. Diese bringen wir auch in unsere weltweiten Projekte vollumfänglich ein.